Nino Gößwein – Anton Ruff u. Leonard Braun Sieger 2019

Die Tischtennisabteilung der SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn richtete zum 37. Mal in Folge die offiziellen TT-„Mini“-Meisterschaften für Kinder von 5 – 12 Jahren, getrennt für Jungen und Mädchen aus. Gespielt wurde in der Hirtenbachhalle in drei Altersgruppen ( 5–8 Jahre, 9/10 Jahre und 11/12 Jahre). Unter der Regie von Abteilungsleiter Richard J. Gügel und Turnierleiter Peter Prade ( Jugendleiter), hatten alle Kinder eine Riesenspaß und jeder bekam vor der Raiffeisenbank Heroldsbach einen Sachpreis. Von der der TT–Abteilung der SpVgg/DJK erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde, die Sieger einen Pokal und die drei Erstplatzieren ein Medaille überreicht.

Die stolzen Sieger und Erstplatzierten mit Abteilungsleiter Richard J. Gügel (links außen) und Jugendleiter Peter Prade (rechts außen)

Für den Bezirksentscheid Mfr. Nord, der ebenfalls in der Hirtenbachhalle im April 2020 in Heroldsbach stattfindet, konnten sich folgende Jungen qualifizieren:

Altersklasse -1- ( 11 / 12 Jahre)
1. Nino Gößwein ( OT Oesdorf); 2. Maximilian Bergmann (Heroldsbach);

Altersgruppe -2- ( 9 / 10 Jahre):
1. Anton Ruff 2.Claudius Riabi (beide Heroldsbach).

Altersklasse -3- ( 5 – 8 Jahre ):
1. Leonard Braun (Heroldsbach)

Herzlichen Glückwunsch!

Richard J. Gügel (Abteilungsleiter) und Peter Prade (Jugendleiter)